Pathé Schweiz Kinos

Meine Kinos

  • Kein Lieblingskino.

Geben Sie Ihre Suche ein

Startdatum: 07. Apr. 2022. Deutschschweiz Startdatum: 19. Jan. 2022. Westschweiz Ab 10/14 Jahren Rechtliches Mindestalter 10 Jahre / In Begleitung einer erziehungsberechtigten Person ab 8 Jahren / Empfohlen ab 14 Jahren

Presque

Drama (1h31)Ab 10/14 Jahren

Affiche de Presque
10  Likes

Nutzerbewertungen

8Liebten ihn
2Likes
0War enttäuscht
39 Wollen ihn sehen
10 Gesamtbewertungen
10 Mitglieder gaben ihre Bewertungen ab
Drama
1h31

von Bernard Campan

Startdatum: 07 Apr. 2022 Deutschschweiz
Startdatum: 19 Jan. 2022 Westschweiz

Regie : Bernard Campan

Mit Bernard Campan, Marilyne Canto, Laëtitia Eïdo, Alexandre Jollien Alles sehen

10  Likes

Mit Bernard Campan, Marilyne Canto, Laëtitia Eïdo, Alexandre Jollien Alles sehen

Igor leidet an Zerebralparese und ist körperlich beeinträchtigt. Er kann zwar arbeiten, möchte aber mehr soziale Kontakte pflegen. Da lernt er den Bestattungsunternehmer Louis kennen. Von und mit Bernard Campan und Alexandre Jollien.

Synopsis und details
Affiche de Presque

Film bewerten

/ Schweiz

Diese Film wird in 1 Kino in Schweiz gezeigt

1209 Genève
Mehr zum Kino
Startdatum: 19 Januar 2022

Kein anderes Kino

1 Kino zeigt diesen Film in Schweiz

Vorstellungen filtern

Suche und buche deine Vorstellungen
Mit unserer App !


0 Kino

Anmeldung erforderlich

Du musst angemeldet sein, um diese Aktion ausführen zu können.

FR Presque

Igor leidet an Zerebralparese und ist körperlich beeinträchtigt. Er kann zwar arbeiten, möchte aber mehr soziale Kontakte pflegen. Da lernt er den Bestattungsunternehmer Louis kennen. Von und mit Bernard Campan und Alexandre Jollien.

  • Regie Bernard Campan
  • Cast Bernard Campan, Marilyne Canto, Laëtitia Eïdo, Alexandre Jollien
  • Genres Drama
  • Laufzeit 1h31

Nutzerbewertungen
Presque

8Liebten ihn
2Likes
0War enttäuscht
39 Wollen ihn sehen
10 Gesamtbewertungen

Was denkst du über diesen Film?