Einfach buchen

mit unserer gratis App

Herunterladen
 

Trolls - Gemeinsam stark

26
Ab 0/6 Jahren 
Mindest-Zutrittsalter 3 Jahre / In Begleitung einer erziehungsberechtigten Person ab 3 Jahren / Empfohlen ab 6 Jahren

1h32

Animation

Trolls - Gemeinsam stark

Startdatum Deutschschweiz : 19 Okt. 2023

Startdatum Westschweiz : 18 Okt. 2023

Mit Daveed Diggs, Christopher Mintz-Plasse, Justin Timberlake, Troye Sivan, Eric André, von Tim Heitz, Walt Dohrn

Wo die Trolls auftauchen, herrscht immer gute Laune! Große und kleine Fans der liebenswerten Geschöpfe dürfen sich auf ein brandneues Kapitel der erfolgreichen Blockbuster-Reihe von DreamWorks Animation freuen. Zwei Filme lang waren Poppy und Branch unzertrennlich. In TROLLS – GEMEINSAM STARK wird aus den besten Freunden nun endlich offiziell ein Paar (#broppy). Eines Tages entdeckt Poppy, dass Branch eine geheime Vergangenheit hat: Er war einst mit seinen vier Brüdern Floyd, John Dory, Spruce und Clay Teil der erfolgreichen Boyband BroZone. Die Gruppe löste sich allerdings auf, als Branch noch klein war. Seither hat er seine Brüder nicht mehr gesehen. Als Branchs Bruder Floyd von den beiden Popstar-Bösewichten Velvet und Veneer entführt wird, die es auf sein musikalisches Talent abgesehen haben, begeben sich Branch und Poppy auf eine turbulente Reise, um die BroZone-Brüder wieder zu vereinen – und natürlich haben die Trolls dabei immer den passenden Song parat!

Infos, Trailers & Details

Hast du Fragen?

Verwende unser Kontaktformular

Kontaktiere uns
Wie kann ich ein Online-Ticket reservieren ?
Welche Kinoerlebnisse & neuen Technologien bieten die Pathé Schweiz Kinos?
Wie kann ich den Newsletter von Pathé Schweiz abonnieren?