Einfach buchen

mit unserer gratis App

Herunterladen
 

Trap

0
 

1h45

Fiction/Thriller

Trap

Startdatum Deutschschweiz : 01 Aug. 2024

Startdatum Westschweiz : 07 Aug. 2024

Mit Hayley Mills, Saleka Shyamalan, Ariel Donoghue, Josh Hartnett, Alison Pill, von M. Night Shyamalan

Mit „Trap: No Way Out“ präsentiert Warner Bros. Pictures eine neue Erfahrung in der faszinierenden Welt von M. Night Shyamalan. Zum Cast gehört unter anderem die aufstrebende Musikerin Saleka Shyamalan. Ein Vater und seine Teenager-Tochter besuchen gemeinsam ein Popkonzert. Dort müssen sie feststellen, dass sie im Zentrum eines düsteren und unhilvollen Ereignisses stehen. Das Drehbuch für „Trap: No Way Out“ stammt von M. Night Shyamalan, der auch Regie führte. Als Darsteller sind Josh Hartnett, Ariel Donoghue, Saleka Shyamalan, Hayley Mills und Alison Pill zu sehen. Produziert wurde der Film von Ashwin Rajan, Marc Bienstock und M. Night Shyamalan. Die ausführende Produktion übernahm Steven Schneider.

Infos, Trailers & Details

Hast du Fragen?

Verwende unser Kontaktformular

Kontaktiere uns
Wie kann ich ein Online-Ticket reservieren ?
Welche Kinoerlebnisse & neuen Technologien bieten die Pathé Schweiz Kinos?
Wie kann ich den Newsletter von Pathé Schweiz abonnieren?