The Amazing Digital Circus: Der letzte Akt

38
Ab 16/16 Jahren 

1h33

Animation

Startdatum : 04 Jun 2026

Mit Lizzie Freeman , Michael Kovach , Marissa Lenti , Ashley Nichols , Alex Rochon von Gooseworx

Die virale Internet-Sensation „The Amazing Digital Circus“ findet ihren lang erwarteten Abschluss in einer Kinoveröffentlichung in Spielfilmlänge! Dieser „Letzte Akt“ verbindet Episode 8 mit der brandneuen, einstündigen Episode 9, die Fans vor allen anderen auf der Welt sehen können.
Da Caine fort ist und der Zirkus dunkel geworden ist, bleibt der Truppe nur noch die Fehler und Traumata ihrer Vergangenheit als Gesellschaft. Während sich die Aussicht auf die Ewigkeit um sie herum verdichtet, entdecken sie die Wahrheit über den digitalen Zirkus und seine Geschichte. Werden sie sich mit dem, was sie aufdecken, abfinden, oder werden sie… die andere Wahl treffen? Außerdem sagt vermutlich irgendwann jemand etwas Lustiges, denn das Ende kann doch nicht SO deprimierend sein, oder?
Infos, Trailers & Details
Weitere Informationen

VERKAUFS-START: MITTWOCH, 29. APRIL, 10:00 UHR

Pathé Westside in Bern | Pathé Dietlikon in Dietlikon | Pathé Mall of Switzerland in Ebikon | Pathé Spreitenbach in Spreitenbach | Pathé Balexert in Genf | Pathé Flon in Lausanne

Erste Vorstellung am 4. Juni (zusätzliche Vorstellungen am Wochenende)

Weitere Informationen auf den Instagram- und TikTok-Accounts von Pathé Schweiz

The Amazing Digital Circus: Der letzte Akt

Finde eine Vorstellung

Kein Kino?

Wähle ein Kino in deiner Nähe!

Kino in Bern

Kino in Dietlikon

Kino in Genf

Kino in Spreitenbach