Pathé Schweiz Kinos

Meine Kinos

  • Kein Lieblingskino.

Geben Sie Ihre Suche ein

Startdatum: 22. Sep. 2022. Deutschschweiz Startdatum: 13. Juli 2022. Westschweiz Ab 16/16 Jahren Rechtliches Mindestalter 16 Jahre / In Begleitung einer erziehungsberechtigten Person ab 14 Jahren / Empfohlen ab 16 Jahren

Peter von Kant

Drama (1h26)Ab 16/16 Jahren

Affiche de Peter von Kant
0  Like

Nutzerbewertungen

0Liebte ihn
0Like
0War enttäuscht
5 Wollen ihn sehen
0 Gesamtbewertungen
Drama
1h26

von François Ozon

Startdatum: 22. Sep. 2022. Deutschschweiz
Startdatum: 13. Juli 2022. Westschweiz

Regie : François Ozon

Mit Denis Menochet, Isabelle Adjani, Khalil Ben Gharbia, Hanna Schygulla, Stefan Crepon Alles sehen

0  Like

Mit Denis Menochet, Isabelle Adjani, Khalil Ben Gharbia, Hanna Schygulla, Stefan Crepon Alles sehen

Der Regisseur Peter von Kant lebt mit seinem Assistenten Karl zusammen, den er zu seinem Prügelknaben macht. Dann lernt er den jungen Amir kennen, an den er sein Herz verliert und dem er seine Unterstützung für den Start seiner Filmkarriere anbietet.

Synopsis und details
Affiche de Peter von Kant

Film bewerten

/ Schweiz

Keine Vorstellung

Für diesen Film ist keine Vorstellung geplant.

Vorstellungen filtern

Suche und buche deine Vorstellungen
Mit unserer App !


0 Kino

Anmeldung erforderlich

Du musst angemeldet sein, um diese Aktion ausführen zu können.

FR Peter von Kant

Der Regisseur Peter von Kant lebt mit seinem Assistenten Karl zusammen, den er zu seinem Prügelknaben macht. Dann lernt er den jungen Amir kennen, an den er sein Herz verliert und dem er seine Unterstützung für den Start seiner Filmkarriere anbietet.

  • Regie François Ozon
  • Cast Denis Menochet, Isabelle Adjani, Khalil Ben Gharbia, Hanna Schygulla, Stefan Crepon, Aminthe Audiard
  • Genres Drama
  • Laufzeit 1h26

Nutzerbewertungen
Peter von Kant

0Liebte ihn
0Like
0War enttäuscht
5 Wollen ihn sehen
0 Gesamtbewertungen

Was denkst du über diesen Film?