Cinémas Pathé Gaumont

Meine Kinos

  • Kein Lieblingskino.

Geben Sie Ihre Suche ein

  • Link in die Zwischenablage kopiert.
  • TEILEN

AdventureRooms

Werde zum Filmstar unseres Escape Game bei Pathé Spreitenbach!

In unserem neuen AdventureRooms-Escape-Game hast du jetzt die Möglichkeit, deinen Traum wahr werden zu lassen: werde Filmstar! Das Thema des Spiels MOVIE STAR ist Kino und Filmstars. Mache deinen eigenen Film in unserem Spiel und mit etwas Glück kannst du einen Preis gewinnen. Aber das Spiel wird nicht leicht zu bewältigen sein!

 

WIE WIRD GESPIELT?
Du bist mit deiner Gruppe in einem Raum eingesperrt und hast genau 60 Minuten Zeit, um deine Flucht zu bewerkstelligen! Du musst Räume erkunden, Verstecke finden und mit List und Neugier die Bedeutung mysteriöser Gegenstände, Geräte und Zeichen aufdecken. Nur so hast du eine Chance in deiner Mission erfolgreich zu sein. Das Spiel erfordert keine körperliche Anstrengung, ist ungefährlich und enthält kein Horrorelement - Spass steht an erster Stelle.
Es ist daher eine Herausforderung für alle zwischen 9 und 99 Jahren (Kinder und Jugendliche ab 9 Jahren werden in Begleitung von Erwachsenen akzeptiert). Nimmst du die Herausforderung an?


Reservierung auf www.adventurerooms.ch

8957 Spreitenbach
Mehr zum Kino
Startdatum : 2 Dezember 2021

Suche und buche deine Vorstellungen
Mit unserer App !


0 Kino

Anmeldung erforderlich

Du musst angemeldet sein, um diese Aktion ausführen zu können.

Nutzerbewertungen

Was denkst du über diesen Film?