Einfach buchen

mit unserer gratis App

Herunterladen
Neu 

Sowas von super!

0
Ab 0/0 Jahren 
Mindest-Zutrittsalter 3 Jahre

1h17

Animation

Sowas von super!

Startdatum : 18 Apr. 2024

Mit Tobias Santelmann, Henriette Marø, Charlotte Frogner, Kari Simonsen, Hennika Huuse, von Rasmus A. Sivertsen

Das Leben der 11-jährigen Hedvig wird völlig auf den Kopf gestellt, als sie plötzlich aufgefordert wird, ihren Vater als Superheldin der Stadt zu ersetzen – dabei fühlt sie sich in der realen Welt gar nicht besonders wohl, stattdessen spielt sie sehr gerne Computer-Spiele. Hedvig würde dennoch gerne Superheldin werden, doch die Herausforderungen sind weitaus größer, als erstmal gedacht. Ihr Vater denkt bald, dass sein sportlicher Neffe Adrian vielleicht der bessere Nachfolger ist … Als Hedvig traurig ihrer Großmutter die ganze Geschichte erzählt, ist diese sofort voller Begeisterung dabei: Die beiden bilden ein ebenso ungewöhnliches wie bemerkenswertes Superhelden-Team! Was braucht es tatsächlich, um eine Superheldin zu sein? Der 3D-Animations-Film SOWAS VON SUPER! wurde produziert von Skandinaviens größtem Animationsstudio Qvisten Animation, das Charakterdesign ist von Carter Goodrich (COCO, ICH – EINFACH UNVERBESSERLICH).

Infos, Trailers & Details

Hast du Fragen?

Verwende unser Kontaktformular

Kontaktiere uns
Wie kann ich ein Online-Ticket reservieren ?
Welche Kinoerlebnisse & neuen Technologien bieten die Pathé Schweiz Kinos?
Wie kann ich den Newsletter von Pathé Schweiz abonnieren?