Cinémas Pathé Gaumont

Meine Kinos

  • Kein Lieblingskino.

Geben Sie Ihre Suche ein

Ab 14 Oktober 2021 Ab 12/12 Jahren Rechtliches Mindestalter 12 Jahre / In Begleitung einer erziehungsberechtigten Person ab 10 Jahren / Empfohlen ab 12 Jahren

Comédie-Française : Le Malade imaginaire

(2h20)Ab 12/12 Jahren

Affiche de Comédie-Française : Le Malade imaginaire
0  Like

Nutzerbewertungen

0Liebte ihn
0Like
0War enttäuscht
4 Wollen ihn sehen
0 Gesamtbewertungen

2h20

von Claude Stratz

Ab 14 Oktober 2021

Regie : Claude Stratz

0  Like

Argan bildet sich ein, ernsthaft krank zu sein, und wirft viel Geld für Ärzte aus dem Fenster. Als er auch noch seine Tochter gegen deren Willen mit einem Mediziner verheiraten will, versucht sein Bruder, Argan von seinem Wahn zu befreien.

Synopsis und details
Affiche de Comédie-Française : Le Malade imaginaire

Film bewerten

/ Schweiz

Keine Vorstellung

Nächste Vorstellung am Sonntag, 14. November .

Vorstellungen filtern

Suche und buche deine Vorstellungen
Mit unserer App !


0 Kino

Anmeldung erforderlich

Du musst angemeldet sein, um diese Aktion ausführen zu können.

Argan bildet sich ein, ernsthaft krank zu sein, und wirft viel Geld für Ärzte aus dem Fenster. Als er auch noch seine Tochter gegen deren Willen mit einem Mediziner verheiraten will, versucht sein Bruder, Argan von seinem Wahn zu befreien.

  • Regie Claude Stratz
  • Laufzeit 2h20

Nutzerbewertungen
Comédie-Française : Le Malade imaginaire

0Liebte ihn
0Like
0War enttäuscht
4 Wollen ihn sehen
0 Gesamtbewertungen

Was denkst du über diesen Film?